Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ursula FRIEDEL (Freitag, 23. Oktober 2015 09:43)

    Habe heute erstmals die Seite aufgerufen und mich an der schönen Aufmachung und besonders den Fotos sehr erfreut.Wir naschen allen auch beim diesjährigen St. Martinsfest viel Spaß und bedauern sehr,
    dass wir nicht da sein können

  • Petra Wilms (Montag, 22. Juni 2015 20:06)

    Hallo Hülstrunger, schön, dass es jetzt (endlich) eine Gruppe für die unterdrückten Männer am Hülstrung gibt. Es war wohl dort, wo nie die Sonne hinkommt, so schön, dass mein vollkommen unterdrückter
    Gatte erst um 1.00 Uhr am Samstag nach Hause kam - in bester Stimmung! Eine tolle Idee und danke an Frank T. und Michael B. Es grüßt die ihren Mann total unterdrückende Petra ;-))) (die vom "Berg")

  • Sabine Kirchhof (Montag, 09. März 2015 21:59)

    Ola, bin gerade von meiner liebsten Freundin Ilona, auf eure Seite verwiesen worden, wie cool ist das denn:)) Tolle Aktion. Weiter so. Schöne Grüße aus Wülfrath "Bini"

  • Patrick Farbrother (Samstag, 22. Juni 2013 20:46)

    Der Hülstrung bekommt ein neues Haus, und zwar die 39a. Die Baugenehmigung wurde erteilt und wahrscheinlich geht's im August los. Darauf freuen sich schon Anke, Patrick und Tim Farbrother

  • Anja (Montag, 03. September 2012 14:15)

    ***Hülstrung on tour***
    da kullern glatt ein paar
    Freudentränen, wenn man sich die Fotos anschaut, so schön
    war's.
    Selbst die neuen Mitbewohner vom Hülstrung "Pünktchen u. Blacky" legten auf der Rückfahrt vor lauter Freude ein EI :-))

  • Nikola (Sonntag, 02. September 2012 21:15)

    Hallo Ihr...Ich fand´s super nett mit Euch bei Barbara und Jens. Eine Verbundenheit zwischen euch hab ich echt gespürt und auch eine angenehme Gelassenheit aber auch viel Witz - super schön :-) liebe
    Grüße Nikola

  • Layla (Freitag, 06. Juli 2012 21:04)

    Also wirklich Axel.Du bist mir ja ein Tierschützer...
    Setz mal lieber den Ralf aus. Der hat hier schließlich gesündigt ;-)

    Na ja,hoffen wir mal das es in der WM besser ausgeht und wir die Chance bekommen, es den Italienern heimzuzahlen :D ;-)

  • Ralf (Freitag, 08. Juni 2012 23:14)

    Hallo Tierfreunde ( für Tierisches ),
    der Kater am Hülstrung heißt Nelson.5 Kg Kampfgewicht und Freigänger !
    Bilanz 2012 :1 Maulwurf (auch der Nachbarbar sagt danke ) ,2 Singvögel (endlich Ruhe ),4 Frösche(nachdem ich die Teile gefunden habe )sowie gefühlte 30 Mäuse.
    Gruß von der 25

  • Paul (Mittwoch, 30. Mai 2012 19:54)

    ist doch klar - das "H" steht für "Hoffnung" - darauf das hier endlich mal was mit der Straße passiert

  • Kendra (Samstag, 26. November 2011 19:05)

    Icke find das echt eine coole Sache :D lob an den Kirchfisch;D

  • Ilona Rittinghaus-Rickes (Samstag, 26. November 2011 08:58)

    Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz meets gebürtige(1929-1996) Hülstrunger u. Rheinische Frohnaturen. Familie Ilkavivahris.ILonaKArstenVIvianVAlerieHeinz
    Rittinghaus-rIckes-Schuster